Jetzt in die Prüfungs- und Beratungsbranche starten und gewinnen!

Beantworte die Wettbewerbsfragen richtig und du hast die Chance, eines von drei Apple iPads oder einen von zehn Tibits Restaurant-Gutscheinen im Wert von je CHF 100.- zu gewinnen. Viel Glück! Kleiner Tipp: Antworten auf deine Karrierefragen und -möglichkeiten findest du auf startyourcareer.ch

Der Wettbewerb ist leider beendet. Wir freuen uns, wenn du das nächste Mal wieder teilnimmst.

Das ist richtig!

Gratulation! Du kennst dich bereits gut aus in der Prüfungs- und Beratungsbranche. Wir danken dir für die Teilnahme am Wettbewerb und wünschen viel Glück. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Das ist fast richtig!

Auch wenn du noch nicht alles weisst über die Prüfungs- und Beratungsbranche, nimmst du am Wettbewerb teil. Wir wünschen dir viel Glück. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Unser Angebot