Ein Angebot inserieren

EXPERTsuisse lanciert im September 2018 eine Kampagne zur Förderung des Berufnachwuchses der Branche.
Ziel der Kampagne ist es, die heutige und künftige Attraktivität der Berufsbilder für den Nachwuchs aufzuzeigen und deren Bekanntheit zu steigern. Zur Kampagne wird es eine Webseite unter www.startyourcareer.ch geben. Diese wird neben informativen Seiten unter anderem als Katalysator eingesetzt, Angebote von Mitgliedunternehmen auf einer Plattform zu promoten. Dieses Dokument soll eingesetzt werden, dass Mitgliedunternehmen bereits vor dem Launch der Kampagne und der Webseite ihre ab Herbst 2018 verfügbaren Angebote wie z. B. Praktikaplätze, Schnuppertage, unbefristete und befristete Angebote, Teilzeitangebote, etc., sowie Bachelor- und Diplomarbeiten ankündigen und diese dann auf der Webseite ersichtlich sein werden.
Mit einem Stern * markierte Felder sind Pflichtfelder

1. Angaben zum Angebot

Info: Titel des Angebots darf max. 30 Zeichen lang sein. Der Einleitungstext darf max. 100 Zeichen lang sein
Titel des Angebotes
Ort
Datum des Inserats
Mehr erfahren

2. Ort der Tätigkeit

Angaben zum Standort, wo künftige Mitarbeiter tätig sein werden. Die «Weitere Firmenbezeichnung» kann z.B. ein Standort sein.

3. Interaktionsangabe

Es können unterschiedliche Interaktionsangaben gemacht werden: (1) Email: es kann eine beliebige Emailadresse hinterlegt werden, an die die Email geht. (2) Weiterführender Link, z. B. mehr Information zur Stelle oder zu einem Online-Bewerbungsformular oder (3) Download einer PDF-Datei, z. B. offizieller Stellenbeschrieb oder ein Bewerbungsformular. Es können total 5 Interaktionsangaben gemacht werden.
Email
Ausschreibung als PDF
URL

4. Kontaktangaben

Diese Angaben sollen nur EXPERTsuisse intern gelistet werden

5. Filterkriterien

Stelle veröffentlichen vom
bis
Stellenantritt
Enddatum bei befristeten Stellen
Angaben, die künftigen Angestellten das Filtern der Stellen erleichtern.